Warning: file_get_contents(http://www.desi-box.com/media/1.txt): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w01016a4/index.php on line 57
oecon-energie - Über uns

Über uns


Andreas Oehlzand

Mit dem Abschluß des Studiums Maschinenbau/Betriebswissenschaften an der TU Wien als Basis und seiner langjährigen Führungstätigkeit in einem internationalen Telekommunikationsunternehmen, sammelte Dipl.Ing. Andreas Oehlzand viel Wissen und Erfahrungen im Zusammenhang mit Change Management, Organisationsentwicklung, Outsourcing, Strategieentwicklung, Vertrieb (B2B), Unternehmenszusammenführung (Merger & Aquisitions), Ausschreibungen (RFQ, Due Diligence, RFP, Vertragsverhandlungen), Hochbau, Erneuerbare Energien, Qualitätsmanagement, (techn.) Projektmanagement, nationale & internationale Projektleitung, Prozessmanagement, sowie Optimierungen und Effizienzsteigerungen im Bau- und Energiebereich. Dieser aus der Praxis kommende Erfahrungsschatz kommt nun den Kunden von oecon-energie GmbH gewinnbringend  zugute.

„Der Weg hin zu einem verantwortungsbewussteren Umgang mit den Energieressourcen hat gerade erst einmal begonnen. Dabei geht es nicht bloß um ökologische Ziele, sondern ganz nüchtern betrachtet auch um ökonomische Ziele. Diese miteinander in Einklang zu bringen und entsprechende Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden zu entwickeln ist unser oberstes Ziel.“

 

 Hans Heyny

Nach seiner technischen Ausbildung zum Nachrichtentechniker und EDV– Spezialisten in Wien verantwortete Hans Heyny verschiedene herausfordernde Funktionen im Bereich Network Operation eines großen Telekommunikation- Unternehmens. Danach orientierte er sich Richtung Vertrieb. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Vertriebsleiter übernahm er die Geschäftsführung eines ITK- Dienstleisters, um danach in einem Großkonzern die Bereichsverantwortung im B2B Vertrieb für Österreich zu übernehmen. Mit seiner Ausbildung zum systemischer Organisationsberater und systemischen Coach unterstützt er heute Unternehmer speziell im Bereich Energieoptimierung mit professioneller Analyse die optimale Lösung auszuarbeiten.
Seinen großen Erfahrungsschatz teilt er jetzt im eigenen Beratungsunternehmen mit seinen Kunden.

„Für mich stehen die Anforderungen unserer Kunden im Mittelpunkt!
Daher ist die umfangreiche Bedarfsanalyse und das klare Ausarbeiten der Ziele in Bezug auf Energieeffizienz , Verbrauch & Gewinnung im Focus der Beratung!

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere  Partnerunternehmen!

 Logo

 



        

Home Über uns